Suche Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel

Diskutiere Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo. hat zufällig jemand ein Farbfdisplay mit Kurzem Anschlusskabel für die Primea herumliegen. Auch gerne mit Steuerplatine.
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #1
tripplexM1
tripplexM1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
42
Hallo.
hat zufällig jemand ein Farbfdisplay mit Kurzem Anschlusskabel für die Primea herumliegen.
Auch gerne mit Steuerplatine.
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo
für welche primea soll es sein?
hast du da eine bezeichnung?
gruss bobi
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #3
tripplexM1
tripplexM1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
42
SUP30BD die hat normalerweise das Schwarz weis Display.
Habe mir dazu eine andere Steuerplatine besorgt um das Farbdisplay nutzen zu können.
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo
hab nur SUP030ADR und die Primea Ring, weiss aber die SUP nr. nicht ,
zum auschlachten ist noch fast alles da

gruss bobi
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #5
M
MK73
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
16
SUP30BD die hat normalerweise das Schwarz weis Display.
Habe mir dazu eine andere Steuerplatine besorgt um das Farbdisplay nutzen zu können.
Hast du es hinbekommen mit einen anderen Display und dazu passender Steuerplatine die SUP 30BD zum Laufen zu bekommen ?

Grüße Marco
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #6
tripplexM1
tripplexM1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
42
Hallo. Ja habe das ganze Umgebaut und Funktioniert.
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #7
M
MK73
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
16
Von welcher hast du denn das Display und Platine verbaut, Die SUP 30BD hat bei mir 2 Anschlüße einmal Touch und dann die Ansteuerung. ICh würde mir eine Platine mit Display holen und dann die Halterung ausbauen und anpassen. Der 11 polige weiße Stecker ist doch immer der selbe auf jeder Steuerplatine.

Danke für die Antwort.
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #8
tripplexM1
tripplexM1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
42
Dad ist schon über 1 Jahr her. Weis nicht meht genau was ich alles gemacht habe. Wichtig ist die Steuerplatine vom Display den gleichen Stecker hat wie Hauptplatine. Da gibt es Verschiedene
 
  • Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Steuerplatine muss getauscht werden, aber Achtung, es gibt Stream express und normale. Die sind untereinander nicht ohne weiteres zu tauschen weil die stream express ein anderes MFV und 2 Boiler hat.
 
Thema:

Farbdisplay für Pirimea mit Kurzem Kabel

Oben