Mechanik Feder im Wassertank klemmt

Diskutiere Feder im Wassertank klemmt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie kann mann die Metallfeder im Wassertank der Odea auswechseln oder wieder gangbar machen, wenn sie sich nicht wieder entspannt und den Behälter...
  • Feder im Wassertank klemmt Beitrag #1
J
jeke63
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
1
Wie kann mann die Metallfeder im Wassertank der Odea auswechseln oder wieder gangbar machen, wenn sie sich nicht wieder entspannt und den Behälter bei Entnahme abdichtet ?
 
  • Feder im Wassertank klemmt Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann den Dichtungsring abstreifen und dann geht alles nach unten heraus.
 
  • Feder im Wassertank klemmt Beitrag #3
I
ichbins78
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
1
Hallo!
Bei mir ist das Problem leider auch fast jeden Tag. Es ist aber nicht die Feder die sich hier verkantet, sondern der kleine schwarze Plastikhut, der davor sitzt (also zwischen Dichtungsgummi und Feder).

Hatten die Maschine deswegen auch schon eingeschickt, aber leider bessert sich das überhaupt nicht.

Kann diese kleine schwarze Plastikkappe nicht gegen etwas tauschen, dass sich da nicht verkantet?
 
Thema:

Feder im Wassertank klemmt

Oben