feder von brühgruppe

Diskutiere feder von brühgruppe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ,nachdem ich erfolgreich eine sup 001 saeco family classic repariert habe ist mir eine kleine feder aufgefallen, und ich weiss nicht wohin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • feder von brühgruppe Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hallo ,nachdem ich erfolgreich eine sup 001 saeco family classic repariert habe ist mir eine kleine feder aufgefallen, und ich weiss nicht wohin die kommen könnte sämtliche recherchen meinerseits verliefen erfolglos.Fakt ist das die feder in die brühgruppe gehört,frage ist wo und wie?kann mir einer n tip geben ?ansonsten läuft das maschinchen einwandfrei
 
  • feder von brühgruppe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei der BG der Saeco electronic SUP001 sind die Postionen 32 und 38 im Bild Federn.
Vermutlich hat die Saeco Family classic SUP001 die gleiche BG.

mfg
Harry
 
  • feder von brühgruppe Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
oh ging ja fix :) die feder bild 38 isses :) danke für die schnelle antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

feder von brühgruppe

Oben