Fehler 15 wer kann evtl. helfen

Diskutiere Fehler 15 wer kann evtl. helfen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen erstmal, so nach 2 Jahren und 3 Wochen, natürlich außerhalb der Garantieleistung Fehler 15 hab ich Maschine bereits zerlegt, kann...
  • Fehler 15 wer kann evtl. helfen Beitrag #1
M
Mastersplash
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen erstmal,

so nach 2 Jahren und 3 Wochen, natürlich außerhalb der Garantieleistung Fehler 15

hab ich Maschine bereits zerlegt, kann mir evtl. Jemmand sagen was kaputt ist, bzw. Was ich prüfen muss, und wo man die Ersatzteile bekommt?
Typ Saeco via torretta 240. sup037drj

danke vorab
 
  • Fehler 15 wer kann evtl. helfen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Mastersplash

Willkommen im Forum.

nach 2 Jahren und 3 Wochen, natürlich außerhalb der Garantieleistung
Warum bei dir sollte anders sein?:p


Fehler 15
hab ich Maschine bereits zerlegt, kann mir evtl. Jemmand sagen was kaputt ist, bzw. Was ich prüfen muss, und wo man die Ersatzteile bekommt?
Typ Saeco via torretta 240. sup037drj

Prüfe den Thermosensor(22) befestigt am Boiler(20) und ob steckt noch auf die Platine (JP13)!
Eventuell miss sein Widerstand (bei Zim.t°)!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • TempSensor_am _Boiler.jpg
    TempSensor_am _Boiler.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Fehler 15 wer kann evtl. helfen

Oben