Frage Fehler 5 nach Entlüftung

Diskutiere Fehler 5 nach Entlüftung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Fehler 5 nach Entlüftung Beitrag #1
L
Lena-Sophia
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,

ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Touch und heute hat die Maschine eine Entlüftung gefordert. Die läuft aber nicht durch und am Ende kommt eine Anzeige "Fehler 5". Ich hab hier im Forum schon gesucht und dann einen alten Thread gefunden, der genau das beschreibt:
http://saeco-support-forum.de/index.php?threads/primea-cappuccino-touch-plus.28012/

Hier gibt es auch eine Anleitung zur Reinigung bestimmter Ventile der Brühgruppe.

Leider kann ich das pdf nicht aufrufen... Kann ich das noch irgendwie bekommen...?

Oder hat jemand noch eine Idee, wie ich meine Maschine wieder in Gang bekomme...?

Danke!!
 
  • Fehler 5 nach Entlüftung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Meinst du diese PDF-Datei von traebbe ....... Primea.pdf

mfg
Harry
 
  • Fehler 5 nach Entlüftung Beitrag #3
L
Lena-Sophia
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
6
Hallo Harry,

genau die hab ich gesucht! DANKE!!!

Dann versuch ich mal mein Baby wieder in Gang zu bekommen!

Viele Grüße
Lena-Sophia
 
  • Fehler 5 nach Entlüftung Beitrag #4
I
Ihacky
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1
Hallo! Ich würde auch die Anleitung bezüglich Fehler 5 benötigen! Diese ist leider nicht mehr aufrufbar.

Bitte um Hilfe

Danke!
 
Thema:

Fehler 5 nach Entlüftung

Oben