Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe

Diskutiere Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Guten Morgen, ich habe eine Saeco seit 2 Tagen bei mir stehen, die ich gebraucht gekauft habe. Alles läuft wunderbar bisher, nur heute morgen(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe Beitrag #1
S
Saecoteist
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe eine Saeco seit 2 Tagen bei mir stehen, die ich gebraucht gekauft habe.
Alles läuft wunderbar bisher, nur heute morgen( zum glück nach dem morgenkaffee ;) ), sagt mir der automat ich solle den kaffeesatzbehälter wechseln.

Ich probiere als die brühgruppe über betätigen des pushhebels zu entfernen, allerdings rührt sich nix und durch schauen mit der atschenlampe konnte ich leider den fehler auch nicht finden.... jemand en tipp =?
 
  • Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe Beitrag #2
S
Saecoteist
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
EDIT: Hab jetzt den Kaffeesatzbehälter per Staubsauger geleert, allerdings hat es das leider auch nicht gebracht udn bald wollte ich wieder koffein nachtanken....HIIIiillfeee :p

der automat zeigt mir immer noch an,dass der kafeesatz geleert werden soll. aber leider kriege ich immer noch nicht das brühding da raus...
 
  • Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Wenn Du die Eingangsfragen beantwortet hättest, könnte man Dir hier im Forum auch helfen. Saecomaschinen gibt es viele und alle unterscheiden sich im Aufbau. Die genaue Bezeichnung findest Du auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Maschine (SUP.....).

Liebe Grüsse

Gerti
 
  • Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe Beitrag #4
S
Saecoteist
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
tschuldige, es ist eine saeco incanto sup 021y.

Das Problem liess sich gerade lösen, in dem ich zufällig das Wasserbecken entfernt habe; sowas sollte auch dabei stehen mein ich.

Naja..Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler bei Entleerung des Satzbehälters und Entfernung des Brühgruppe

Oben