Fehler bei Kaffee ausgabe

Diskutiere Fehler bei Kaffee ausgabe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: de luxe Hallo ihr lieben, in ebay eine de luxe ersteigert. Laut Beschreibung und...
  • Fehler bei Kaffee ausgabe Beitrag #1
Y
Ylvie
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
6
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: de luxe

Hallo ihr lieben, in ebay eine de luxe ersteigert. Laut Beschreibung und Bildern funktionierend. Anscheinend frisch enkalkt. kam hier an mit Fehlermeldung "Entlüften".
Erst ging gar nichts außer dauer Entlüftung.Es kam anfangs nichtmal Wasser. Das ging nach erneuter Reinigung dann.
Nach Reinigung der Maschine inkl. Flowmeter geht sie nun endlich in den Modus Betriebsbereit. Wenn man jetzt einen Kaffee machen möchte kommt nur 20ml Kaffee und beendet dann mit Entlüften.
Ich kann auch nicht die Füllmenge einstellen, dabei kommt ebenfals nach einem Schnapsglas Kaffee der fehler entlüften und der ysstz wird ausgeworfen.
Entlüften kann man aber der Fehler geht nur weg wenn im Menü auf Werkseinstellung Ja und Ok gehe.
Enlosschleife und emenser Bohnen Verbrauch bis fie Tasse mal voll ist.
Käufer will sie definitiv nicht zurück nehmen. fall eröffnet. Kann mir jemand helfen was das sein kann?
Im internet finde ich viele Fehler zwecks Belüften aber nicht diesen
 
  • Fehler bei Kaffee ausgabe Beitrag #4
Y
Ylvie
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
6
Flowmeter neu bestellt und hoffen das es den fehler behebt.
 
  • Fehler bei Kaffee ausgabe Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler bei Kaffee ausgabe

Oben