Fehler: Brühgruppe blockiert

Diskutiere Fehler: Brühgruppe blockiert im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner ca. 3 Jahre alten Royal Professional habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldung: 'Brühgruppe blockiert'. Nach Studium der tollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler: Brühgruppe blockiert Beitrag #1
R
royalsaeco
Gast
Bei meiner ca. 3 Jahre alten Royal Professional habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldung: 'Brühgruppe blockiert'.
Nach Studium der tollen Webseiten (besonders der Fehlerbeschreibung von Andy) komme ich trotzdem nicht weiter.
Also: beim Einschalten und im Testmodus fährt die BGR in Richtung Homeposition, erreicht jedoch nicht die Endposition =>lautes Klacken des Getriebes=>Fehlermeldung bzw. im Testmodus flackern von '2'. Brühposition ist o.K. Anscheinend ist der Endschalter im Getriebe die Ursache! oder? Da ich mit den undeutlichen Explosionszeichnungen (http://www.sreweb.com/exploded_diagram/exp_diag_royal_prof4.htm ...) nicht weiterkomme
hier
meine Frage: Wie kann ich denn das Getriebe ausbauen (wieviel Schrauben bzw. wo) und welcher Endschalter ist für die Homeposition zuständig.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Weiter so mit dieser Homepage!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler: Brühgruppe blockiert

Oben