Fehler code 05

Diskutiere Fehler code 05 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle . Habe wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread gemacht hoffe das geht in Ordnung. Habe den besagten Fehler O5 .Habe den...
  • Fehler code 05 Beitrag #1
K
keleos
Teetrinker
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
1
Hallo an alle .
Habe wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread gemacht hoffe das geht in Ordnung.
Habe den besagten Fehler O5 .Habe den anderen Thread gelesen stehe aber jetzt vor einen Problem wie die anderen nicht haben .

Zu den Daten.

Saeco HD8854
gelernter Elektroinstallateure Messgerät u. werkzeug vorhanden

Hatte seit meheren Monaten schon mitbekommen das die Maschine sehr oft einfach entlüftet .Die Wasserhärte ist bei uns sehr hart und auch eingestellt bei der Anlage.
Benutzen den Wasserfilter und Entkalker von Saeco (das der net optimal ist habe ich schon gelesen und werde auf diese Säure zurückgreifen,wo mir der Name nicht jetzt geläufig ist)

Meine jetzigen Aktion.

1.Spritze genommen und Wasserzufuhr gespült.Danach gings einfach aber bei den T stück vor dem Flow switch ist auch der Schlauch abgegangen ...
2.Anlage geöffnet und Schlauch wieder montiert.
3.Flow switch geöffnet und für gut befunden .Rad dreht sich keine Verschmutzung zu sehen.
4. Test Mode gegangen .E-Ventile überprüft und hört man eindeutig .
5.AvC eingeschalten und Pumpen manuell laufen lassen .

Pumpe 1 1-2 P/s hört man aber läuft irgendwie nicht richtig an (soll 20)
Pumpe 2 0 macht gar nichts keinen mucks .

Zwischen Pumpe 1 und 2 ist ja nichts mehr ?!?! beide defekt ?!?!
so soweit bin ich würde mich freuen wenn sich welche melden .
 
Thema:

Fehler code 05

Oben