Fehler E05 und Wasseraustritt

Diskutiere Fehler E05 und Wasseraustritt im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Fehler E05 und Wasseraustritt Beitrag #1
L
lissyundfranz
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia Evo HD 8857
Hallo,
die Maschine ist knapp 3 Jahre alt, jetzt titt folgender Fehler auf:
Anzeige zeigt E05, Stecker raus, Stecker rein, dann läuft sie wieder, aber es bildet sich eine Pfütze auf der linken Seite ungefähr mittig unterhalb des Wassertanks.
Dichtung? Ventil?
Wer kann mir weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank !!!!
 
  • Fehler E05 und Wasseraustritt Beitrag #2
A
Alfgoet
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
4
Hallo das gleiche Problem hatte ich auch schon bei mir war das Funktionsventil defekt.
 
Thema:

Fehler E05 und Wasseraustritt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben