Fehler E05 und Wasseraustritt

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von lissyundfranz, 1. März 2017.

  1. lissyundfranz

    lissyundfranz Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia Evo HD 8857
    Hallo,
    die Maschine ist knapp 3 Jahre alt, jetzt titt folgender Fehler auf:
    Anzeige zeigt E05, Stecker raus, Stecker rein, dann läuft sie wieder, aber es bildet sich eine Pfütze auf der linken Seite ungefähr mittig unterhalb des Wassertanks.
    Dichtung? Ventil?
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Schon mal vielen Dank !!!!
     
  2. Alfgoet

    Alfgoet Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo das gleiche Problem hatte ich auch schon bei mir war das Funktionsventil defekt.
     

Diese Seite empfehlen