Fehler E14 beim Aufheizen

Diskutiere Fehler E14 beim Aufheizen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, weiss jemand was der Fehler E14 bedeutet. Unsere Exprelia (im Dezember gekauft) bleibt beim Aufheizen stehen, meldet dann Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #1
S
stgr
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,
weiss jemand was der Fehler E14 bedeutet. Unsere Exprelia (im Dezember gekauft) bleibt beim Aufheizen stehen, meldet dann Fehler E14 und man sollte einen Neustart der Maschine vornehmen. Hilft aber nicht, das Gerät bleibt weiterhin beim Aufheizen hängen und meldet erneut E14. Somit Kein Kaffee möglich. Im Internet ist hierzu wenig bis gar nichts zu finden. Weiss jemand einen Rat wie man das Problem selbst lösen kann?

Grüße an alle Saeco-Liebhaber...
Stephan
 
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
E14 heißt Fehler beim Aufheizen/Elektrischer Fehler Heizung

bleibt wohl nur der gang zum service da ja Garantieanprüche bestehen
 
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #3
S
stgr
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank für die Antwort. Werde das Ergebnis hier melden.
 
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #4
S
stgr
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Exprelia zurück...

Klerines Feedback - unsere Exprelia wurde repariert und kam also nach 2 1/2 Wochen wieder zurück. Fehler war ein defekter Thermostat. Kann man nur hoffen, dass dies nicht alle 2 Monate passiert. Ansonsten guter Kundenservice von Philipps, freundliche Hotline, wahlweise Abholung oder Selbstversand mit Paketschein von Philipps.

Grüße an alle Kaffe-Freunde.
 
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #5
L
Lassiter
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
12
Vollautomat
Exprelia
Hallo, das freut mich für Dich.
eek.gif


Bei welcher Vertragswerkstätte wurde die Exprelia repariert?

Gruß, Lassiter
 
  • Fehler E14 beim Aufheizen Beitrag #6
S
stgr
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Die Reparatur erfolgte über die Fa. T. Boden, Euro-Reparatur-Center in Longuich. Maschine kam einwandfrei verpackt zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler E14 beim Aufheizen

Oben