Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von berlinmusic, 29. Dezember 2016.

  1. berlinmusic

    berlinmusic Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD5586

    Hallo, habe eine Maschine vom Schwiegervater bekommen die kleinere Macken hat, die Scharniere waren defekt, diese habe ich getauscht. Mein eigentliches Problem ist, das wenn ich der Maschine sage, dass sie mir nur heiße Milch machen soll, steht auf dem Display nur "Bitte Warten" und das ewig, irgendwann kommt dann "Fehler E15 Maschine neue Starten".

    Was könnte der Fehler sein und welches Ersatzteil brauche ich, und lohnt es sich das zu reparieren???

    Danke
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.404
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Willkommen im Forum.

    Welche Modell?
    Bbitte genauere Bezeichnung laut Aufkleber!
    ERROR 15 deutet hin auf problem von den Temperatur Sensor am Dampf Boiler!

    Es wird benötigt ein Messgerät!
    Miss bitte Widerstand am JP15 angeschlossene TempSensor bei Zimmer t°!
    Kontrolliere seine Verkabelung!
     
  3. berlinmusic

    berlinmusic Teetrinker

    Beiträge:
    2

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen