Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte

Diskutiere Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte Beitrag #1
B
berlinmusic
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD5586

Hallo, habe eine Maschine vom Schwiegervater bekommen die kleinere Macken hat, die Scharniere waren defekt, diese habe ich getauscht. Mein eigentliches Problem ist, das wenn ich der Maschine sage, dass sie mir nur heiße Milch machen soll, steht auf dem Display nur "Bitte Warten" und das ewig, irgendwann kommt dann "Fehler E15 Maschine neue Starten".

Was könnte der Fehler sein und welches Ersatzteil brauche ich, und lohnt es sich das zu reparieren???

Danke
 
  • Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @berlinmusic

Willkommen im Forum.

- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD5586

Welche Modell?
Bbitte genauere Bezeichnung laut Aufkleber!
ERROR 15 deutet hin auf problem von den Temperatur Sensor am Dampf Boiler!

Es wird benötigt ein Messgerät!
Miss bitte Widerstand am JP15 angeschlossene TempSensor bei Zimmer t°!
Kontrolliere seine Verkabelung!
 
  • Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte Beitrag #3
B
berlinmusic
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
2
IMG_7248.JPG IMG_7245.JPGIMG_7247.JPG
 
Anhänge
  • IMG_7248.JPG
    IMG_7248.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Fehler "E15" wenn ich heiße Milch haben möchte

Oben