Fehler E15

Dieses Thema im Forum "..:: Energica ::.." wurde erstellt von carabalu, 22. Juli 2016.

  1. carabalu

    carabalu Kaffeetrinker

    Beiträge:
    54
    Ort:
    nähe Neandertal
    HILFE
    Meine Energica HD 8852 zeigt seid dem ich die Karaffe spülen wollte den Fehler E 15 an und ich sollte neu starten aber nach einem Neustart geht sie direkt in das Programm Karaffe spülen und bleibt dann wieder stehen mit Fehler E 15
    Ich selbst habe nicht viel Kenntnisse aber ein guter bekannter von mir würde schauen können

    Freue mich auf Tips
    LG Carabalu

    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja/ nein
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:Energica HD 8852
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.980
    Der Fehler E15 weist auf Heiz-/Temperaturprobleme im Dampfsystem. Untersuche den NTC-Temperaturfühler ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ..... den Heiztriac und die Thermostaten am Boiler J für Dampf.
     

Diese Seite empfehlen