Fehler "Gerät Aus- und wieder Einschalten" - keine Milch Kreis Spülung

Diskutiere Fehler "Gerät Aus- und wieder Einschalten" - keine Milch Kreis Spülung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco Gemeinde, meine Saeco Primea Touch (Baujahr 11/2007) hat folgendes Problem - nach dem letzten Milch aufschäumen, zeigt das Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler "Gerät Aus- und wieder Einschalten" - keine Milch Kreis Spülung Beitrag #1
T
Torkel2
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
2
Hallo Saeco Gemeinde,

meine Saeco Primea Touch (Baujahr 11/2007) hat folgendes Problem - nach dem letzten Milch aufschäumen, zeigt das Display an, dass das Spülen des Milchkreislaufes erforderlich ist. Die Spülung wurde gestartet - es läuft aber nicht wie gewohnt Wasser aus denn Düsen, sondern es erscheint nach ca. 2 Minuten die Meldung "Gerät Aus und wieder Einschalten" . Nach dem erneuten Einschalten kommt die gleiche Meldung.
Habe die Maschine am nächsten Tag eingeschalten - Kaffee Kreislauf-Spülung - OK und danach musste die beim letztem Mal nicht beendete Milch - Kreis Spülung beendet werden. Hat funktioniert - Milchschaum war OK. Das Problem trat erneut beim anschließenden Milch - Kreis Spülen wieder auf. Jetzt funktioniert die Spülung und somit die Maschine gar nicht mehr - hat jemand eine Idee?

Die Maschine wurde über PIXMANIA aus Frankreich gekauft. Wie ich gehört habe, gibt es Probleme mit der Garantieabwicklung, wenn nicht in Deutschland gekauft wurde. PIXMANIA hat angeboten, die Maschine zu überprüfen (es ist noch bis 11-2009 Garantie drauf). Mir wäre aber lieber, die Maschine vor Ort reparieren zu lassen - hat jemand mit so etwas Erfahrungen?

Danke und viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler "Gerät Aus- und wieder Einschalten" - keine Milch Kreis Spülung

Oben