Mechanik Fehler im Automat

Dieses Thema im Forum "..:: Syntia ::.." wurde erstellt von marceltrial, 12. März 2016.

  1. marceltrial

    marceltrial Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Moin zusammen,

    habe die Saeco Sytia(siehe Video). Seit 2 Tagen kommt beim Kaffee drücken diese Meldung. Er startet quasi immer von neu und wenn ich dann nicht stoppe, läuft er über.

    Habe die Maschine jetzt c.a 6 Jahre. Ist sie nun hinüber ?, kennt jemand dieses Fehler? lohnt eine Reperatur?

    Habe hier ein Video mit dem Handy gemacht, wo man den Fehler sieht:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Hoffe es kennt jemand ....

    Lg
    Marcel Ahrens
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.829
    Für Hinweise zu einer Fehlereinkreisung wäre es wünschenswert, die Eingangsfragen zu beantworten .......
     
  3. marceltrial

    marceltrial Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Nein ich habe keine Mechanik und Elektro kenntnisse, auch kein Messgerät. Die genaue Bezeichnung ist:

    Saeco Syntia HD8838
     
  4. marceltrial

    marceltrial Teetrinker

    Beiträge:
    3
    kann keiner helfen? oh man ^^
     
  5. Uscheluschel

    Uscheluschel Kaffeetrinker

    Beiträge:
    435
    Ort:
    Trier (Mosel)
    Sorry aber da brauchst Du Messtechnik und Kenntnisse. Oder jemand der beides hat.
     

Diese Seite empfehlen