Mechanik Fehler im Automat

Diskutiere Fehler im Automat im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin zusammen, habe die Saeco Sytia(siehe Video). Seit 2 Tagen kommt beim Kaffee drücken diese Meldung. Er startet quasi immer von neu und wenn...
  • Fehler im Automat Beitrag #1
M
marceltrial
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
3
Moin zusammen,

habe die Saeco Sytia(siehe Video). Seit 2 Tagen kommt beim Kaffee drücken diese Meldung. Er startet quasi immer von neu und wenn ich dann nicht stoppe, läuft er über.

Habe die Maschine jetzt c.a 6 Jahre. Ist sie nun hinüber ?, kennt jemand dieses Fehler? lohnt eine Reperatur?

Habe hier ein Video mit dem Handy gemacht, wo man den Fehler sieht:

http://workupload.com/file/tX8FmYM0

Hoffe es kennt jemand ....

Lg
Marcel Ahrens
 
  • Fehler im Automat Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Für Hinweise zu einer Fehlereinkreisung wäre es wünschenswert, die Eingangsfragen zu beantworten .......
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Fehler im Automat Beitrag #3
M
marceltrial
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
3
Nein ich habe keine Mechanik und Elektro kenntnisse, auch kein Messgerät. Die genaue Bezeichnung ist:

Saeco Syntia HD8838
 
  • Fehler im Automat Beitrag #4
M
marceltrial
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
3
kann keiner helfen? oh man ^^
 
  • Fehler im Automat Beitrag #5
G
Gast596716
Gast
Sorry aber da brauchst Du Messtechnik und Kenntnisse. Oder jemand der beides hat.
 
Thema:

Fehler im Automat

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben