Frage Fehler im System 2 aber welcher???

Diskutiere Fehler im System 2 aber welcher??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Saeco Royal Cappuccino 016. Habe im Menü das zweite system ausgeschaltet alles funkt. Nun habe ich das zweite system wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler im System 2 aber welcher??? Beitrag #1
D
Dirk.24
Teetrinker
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Hallo, habe eine Saeco Royal Cappuccino 016. Habe im Menü das zweite system ausgeschaltet alles funkt. Nun habe ich das zweite system wieder zugeschaltet und es steht im display aufheizen.... und steht ... und steht... ich bin der meinung das system ist aufgeheizt, weil alles was zu system 2 gehört funktioniert eigentlich Dampf die cuppodüse und heizwasser. an was kann es denn noch liegen das im display aufheitzen steht???
Vielen Dank im vorraus für eure hilfe....
Gruß Dirk
 
  • Fehler im System 2 aber welcher??? Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Es kann der Temp.fühler defekt sein von Sys 2,oder der Überlastschutz hat ausgelöst.Überbrücke den Überlastschutz und messe die Ohmwerte des Tempfühlers.
 
  • Fehler im System 2 aber welcher??? Beitrag #3
D
Dirk.24
Teetrinker
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Vielen Dank erstmal, muß ich morgen machen, melde mich aber danach gleich!!!!
MfG Dirk
 
  • Fehler im System 2 aber welcher??? Beitrag #4
D
Dirk.24
Teetrinker
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Hallo,
hab alles überprüft, bin zum schluß darauf gekommen, das die stecker an der Platine falschrum waren!
das gerät muß wohl einer vor mir aufgeschraubt haben... trotzdem vielen Dank und bis zum nächsten mal!!!
Mfg Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler im System 2 aber welcher???

Oben