Fehler Leuchte blinkt

Diskutiere Fehler Leuchte blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, also ich fang mal an,1.habe Incando rondo neu gekauft,alles super,nach 2 wochen habe ich die brühgruppe ausgebaut und unter wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler Leuchte blinkt Beitrag #1
G
garyxxx
Gast
Hallo,

also ich fang mal an,1.habe Incando rondo neu gekauft,alles super,nach 2 wochen habe ich die brühgruppe ausgebaut und unter wasser gereinigt,wieder eingesetzt,alles supi,alles lief.Nach 2 ecpresso Maschine über nacht ausgeschaltet,am morgen wida ein,will expresso ziehen,Maschone stoppt,fehlermeldung leuchte blinkt,laut Bedienungsanweisung,Brühgruppe richtig einsetzen,ect.Also nehm ich sie raus setz sie wida ein.Maschine funktioniert wida.am nächsten morgen wida der gleiche fehler,ich nehm die brühgruppe wida heraus,setz sie wida ein,nichts geht mehr, es blinkt weiter.Ich nehm alles heraus reinige die Brühgruppe unter wasser,reinige den Satzbehälter,reinige die abtropfschale und den innenraum,alles wieder hereingesetzt,alles läuft wida,habe angst,das am nächsten tag wider der fehler auftaucht.Was mach ich falsch,Wo ist der fehler.Denn die maschine ist gerade mal 2 wochen alt.???
2.die Brühgrupe,kann ich die auch in den Geschirspüler werfen???

Bitte helft mir!!!!
 
  • Fehler Leuchte blinkt Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Hallo,
Bei mir ists so, das es beim Einsetzen der Brühgruppe ein "klick" gibt entweder dieser Mechanismus ist bei deiner kaputt oder du setzt die Brühgruppe nicht richtig ein, sodass die nach 2 Tassen verrutscht.

Die Teile der Maschine dürfen nicht in die Spülmaschiene. Heißes wasser und eine alte Zahnbürste reichen vollkommen aus. Denk dran, nach dem Reinigen die Gummidichtung neu zu fetten.
 
  • Fehler Leuchte blinkt Beitrag #3
G
garyxxx
Gast
?????????????

Hallo,

also jetzt habe ich den Fehler gefunden.Also ich fang mal an,ich habe die Brühgruppe eingesetzt,wie gesagt es gibt einen klick,es geht nichts,dann zihe ich die Brühgruppe einen mm zur türe und siehe da alles tutti.Warum das so ist????Keine ahnung,aber jetzt ist alles ok :D
 
  • Fehler Leuchte blinkt Beitrag #4
G
garyxxx
Gast
Fehler wida aufgetaucht

So,jetzt reichts,wahrscheinlich ist im innenraum ein Fühler/Taster defekt,da ich noch in den 14 Tagen rückgaberecht bin,habe ich das ding jetzt zurückgeschiktund ein neues angefordert.
Das kann doch nicht sein das ich zu blöd bin so eine beschissene Brühgruppe einzusetzen.Wie gesagt,urgend etwas defekt.
Hoffentlich habe ich beim neuen mehr glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler Leuchte blinkt

Oben