Fehler "Ringbuffer"

Diskutiere Fehler "Ringbuffer" im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeetrinker,:D bei meiner Primea Cappuccino Touch Plus blockiert das Mahlwerk und ich bekam die Fehlermeldung 1 angezeigt.:( Dank des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler "Ringbuffer" Beitrag #1
T
tvottlik
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
7
Hallo Kaffeetrinker,:D
bei meiner Primea Cappuccino Touch Plus blockiert das Mahlwerk und ich bekam die Fehlermeldung 1 angezeigt.:( Dank des Forums konnte ich bereits in den Test-Diagnose- Modus gelangen und die auch hängen gebliebene Brühgruppe zumindest in die Ausgangsstellung fahren. Der Selbsttest ergibt die Fehlermeldung „ Mahlwerk blockiert“
Auch wird mir angezeigt „Fehler Ringbuffer“ und das von Fehler 20/20 bis 01/20.
Weis jemand was die Fehler zu bedeuten haben und ob diese im zusammenhang mit dem Mahlwerk stehen??????
[FONT=&quot]Vielen Dank im voraus[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler "Ringbuffer"

Oben