Frage Fehler Schließen-Drehknopf Wasser-/Dampf

Diskutiere Fehler Schließen-Drehknopf Wasser-/Dampf im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, dann will ich mich erstma kurz vorstellen: Ich bin der Marcus, 28 Jahre jung und Elektriker im Handwerk.Also Werkzeug und gewisse Kenntnisse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler Schließen-Drehknopf Wasser-/Dampf Beitrag #1
I
iwanowitch
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
2
Hi,
dann will ich mich erstma kurz vorstellen:
Ich bin der Marcus, 28 Jahre jung und Elektriker im Handwerk.Also Werkzeug und gewisse Kenntnisse in Mechanik und Elektronik sind vorhanden... Kenntnisse der Rechtschreibung eher weniger;)
Zu meinem Prolem:
Ich habe heute ne gebrauchte Saeco Talea Ring Plus geschenkt bekommen.
Leider zeigt mir die Maschine den Fehler: Schließen Drehknopf Wasser-/Dampf.
Ich nehm mal an das der Drehknopf einen weg hat oder die damit zusammengehörige steuerung... falls es sowas gibt... Die Fehlermeldung kommt nach dem Starten und es lässt sich kein Kaffee brühen.

Bevor ich sie auseinander baue wollt ich mir erstmal ein paar gute Tips von euch einholen... hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt???
Danke Leute...
Gruß
 
  • Fehler Schließen-Drehknopf Wasser-/Dampf Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Marcus

Willkommen im Forum.

Saeco Talea Ring Plus geschenkt bekommen.
Leider zeigt mir die Maschine den Fehler: Schließen Drehknopf Wasser-/Dampf.
Ich nehm mal an das der Drehknopf einen weg hat oder die damit zusammengehörige steuerung... falls es sowas gibt... Die Fehlermeldung kommt nach dem Starten und es lässt sich kein Kaffee brühen.