Fehlerbehebung 15 bei der sytia

Diskutiere Fehlerbehebung 15 bei der sytia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: schraub...
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #1
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: schraub alles auf und wieder zusammen
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: syntia 8838

Fehler meldund 15 . finde aber keinen schalter wie hier im forum beschrieben .
Alles andere schon auf gehabt und getestet . das teil spinnt nur .
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #3
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Morgen ,

ist das der kleine weiße schlauch ???
Oder sind das die zwei teile oben auf dem Durchlauferhitzer ???
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nein oben sind ÜberTemperatursicherungen. Die Sensoren haben dünne Kabel.
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #5
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Ok , Danke .
Des schaut aus als ob die Temperatursicherunge kaputt sind . Habe sie heute mal überbrückt und sie lebte auf . hi
Jetzt kommt beim starten wasser in die auffang schale . ist das normal ???
Die zwei sicherungen bestelle ich am montag neu .

Danke
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #6
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Hier ein Bild . Wenn es klappt
 
Anhänge
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Sind die nicht rückstellbar?(Knopf zwischen den Anschlüssen) etwas Wasser ist normal, sie befüllt den Wasserweg.
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #8
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Rückstellbar ????
Da ist kein knopf !!!
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #9
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Die Syntia hat normal auch 'one shot Thermostaten', die ersetzt werden müssen, wenn sie ausgelöst haben.
Es wäre aber zu überlegen, als Ersatz rückstellbare Thermostaten aus der Incanto bzw. Primea zu wählen, wenn sie sich einbauen lassen.
Das habe ich schon in mehreren Postings vorgeschlagen. Bisher fehlt im Forum aber eine erfolgreiche Bestätigung. Es scheint, niemand ist bereit diesen Weg zu gehen.

mfg
Harry
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #10
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Ok , aber wie schauen die teile aus und wo bekomme ich diese schnell und günstig her ???
Dann stellt sich wieder die frage , ob und wie ich diese eingestellt bekomme . Da ich leider nur ein Zimmerer bin und nicht die ahnung habe von der elektrik .
Daher wollte ich die zwei austauschen . Was danach kommt weis ich ja selber nicht . hi
 
  • Fehlerbehebung 15 bei der sytia Beitrag #12
T
Trabbi2
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
7
Ok, Danke .
Wenn ich die drin habe mache ich ein oder zwei bilder und schicke sie rüber .
 
Thema:

Fehlerbehebung 15 bei der sytia

Oben