Fehlermeldung nicht definierbar

Diskutiere Fehlermeldung nicht definierbar im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren eine Saeco Giro Plus, die immer ordnungsgemäß von mir entkalkt wurde und nie Herausforderungen...
  • Fehlermeldung nicht definierbar Beitrag #1
M
MelanieBlum
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe schon seit vielen Jahren eine Saeco Giro Plus, die immer ordnungsgemäß von mir entkalkt wurde und nie Herausforderungen bereitet hat. Vor meinem 2-wöchigen Urlaub habe ich sie gereinigt und abgeschaltet. Heute Morgen zeigte sie zunächst Überdruck an (rotes Ausrufezeichen), was nach Wieder-Einsetzen der Brühgruppe schon mal vorkommt. Also habe ich überflüssiges Wasser abgelassen durch Verstellung des silbernen Drehrades oberhalb der Maschine. Im Anschluss folgende Fehlermeldung, die ich trotz diverser Versuche mir leider nicht erklären und durch mich leider nicht behebbar ist:
Satzbehälter leeren blinkt mit Wechsel mit Entkalken rot, zusätzlich leuchtet grün das Wassersymbol.
Es ist alles korrekt eingesetzt, jedoch reagiert die Maschine leider gar nicht mehr x-(

Muss ich sie entsorgen oder habt ihr noch eine gute Idee?

Danke und viele Grüße,

Melanie
 
  • Fehlermeldung nicht definierbar Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Geh mal in den Testmodus und teste alle Baugruppen. Anleitung findest Du im Odea Unter-Forum oben 2. Beitrag.
 
Thema:

Fehlermeldung nicht definierbar

Oben