Frage Fehlermeldung Wassertank einsetzen / talea giro

Diskutiere Fehlermeldung Wassertank einsetzen / talea giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend, Bei meiner talea giro kommt es stets zur sporadischen fehlermeldung wassertank einsetzen. Nach aus- und wieder einsetzen, bzw...
  • Fehlermeldung Wassertank einsetzen / talea giro Beitrag #1
S
sven1389
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
1
Guten Abend,

Bei meiner talea giro kommt es stets zur sporadischen fehlermeldung wassertank einsetzen.
Nach aus- und wieder einsetzen, bzw. mehrmaliges wiederholen und neustarten funktioniert sie.
Der fehler tritt aber immer wieder auf und so langsam wirds zur nervensache.
Welche schalter/Sensoren sind für diese Fehlermeldung zuständig und wie kann ich sie überprüfen ggf. austauschen?
Elektro sowie mechanische kenntnisse meinerseits sind vorhanden, hab die maschine auch schon auseinander nur weiss ich nicht genau wo der fehler liegt?!
Gibt es hier schon Erfahrungen?

Mfg
 
Thema:

Fehlermeldung Wassertank einsetzen / talea giro

Oben