Fehlerspeicher 1 Probleme

Diskutiere Fehlerspeicher 1 Probleme im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
  • Fehlerspeicher 1 Probleme Beitrag #1
N
Nike_tn
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden nein
- Genaue Bezeichnung der Maschin: Primea Cappuccino Touch



hey ihr lieben habe massive Probleme mit dem Gerät.


Vorgeschichte: Das Mahlwerk lief nicht mehr (gewindebruch) nach dem zusammensetzen kam einmal ein Kaffee raus.


Nachdem alles zusammen war wollte ich es nochmal testen und dann kam der blöde Fehler 1 und die bitte die Service-Hotline anzurufen. In den Test-/Diagnosemodus komme ich auch nicht trotz Prima Anleitungen. nur in den blöden Demo-Modus :-((((

ich ich möchte das Gerät aber auch nicht teuer einschicken. Wie kann ich nun den Fehlerspeicher löschen oder gibt es nen Reset-Knopf oder aber soll ich nochmal alles von der Patine abziehen an Steckern, sodass es von alleine wieder klappt?!

Ich weiß wirklich nimmer weiter.... Bitte um hilfreiche Tipps weil ich das Gerät auch nicht wegwerfen will....
 
Thema:

Fehlerspeicher 1 Probleme

Oben