Feuchtichkeit und Kodenswasser

Diskutiere Feuchtichkeit und Kodenswasser im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, ja - Messgerät vorhanden, nein - Genaue Bezeichnung der Maschine, Talea Plus Bei meiner Talea...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feuchtichkeit und Kodenswasser Beitrag #1
D
DanielundTijana
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
11
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, ja
- Messgerät vorhanden, nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine, Talea Plus

Bei meiner Talea Plus wenn ich Milch aufschäume mit dem HWO dann kommt viel Dampf aus dem Pulverdrichter raus und wenn ich dann dannach nach den Milchkaffe fertig habe und den Deckel seitlich wo die Brühgruppe ist anschaue ist alles da drinnen Feucht und überall Kodenswasser. Woher kommt das HWO Ventildichtungen vor kurzen erneuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchtichkeit und Kodenswasser

Oben