Filter wechseln deaktivieren(Impressa X9)

Diskutiere Filter wechseln deaktivieren(Impressa X9) im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin im Besitz einer Jura...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filter wechseln deaktivieren(Impressa X9) Beitrag #1
K
Katkon
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin im Besitz einer Jura Impressa X9 und seit einiger Zeit zeigt sie mir an, ich soll den Filter wechseln. Dies möchte ich aber nicht tun, da ich die Maschine entkalken möchte (aus kostengründen). Nur leider kenn ich die Tastenkombination nicht, um das "Filter wechseln" zu deaktivieren, damit ich das Programm entkalken aktivieren kann. Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre super! Ich befürchte dass ich sonst nicht mehr lange Spaß an meiner Maschine habe und meinen leckeren Kaffee nicht mehr genießen kann.
Freu mich über jeden Tipp!:D
Gruß Katkon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filter wechseln deaktivieren(Impressa X9)

Oben