Flowmeter...wie?

Diskutiere Flowmeter...wie? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe heute ein neues Flowmeter für meine Royal Digital bekommen. Nun habe ich das Alte ausgebaut (defekt). Jetzt ist das Alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flowmeter...wie? Beitrag #1
O
Olli325
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe heute ein neues Flowmeter für meine Royal Digital bekommen.

Nun habe ich das Alte ausgebaut (defekt).
Jetzt ist das Alte allerdings in einem gegossen und der Kontakt (mit den 3 Beinchen) ist größer und sieht anders aus als den, den ich neu bekommen habe.

Meine Frage nun, wierum muss ich den Kontakt (mit den 3 Beinchen) in die Messturbine einlegen. Die eine Seite ist abgeflacht.

Und die Kabelblegung ist ja dann die gleiche wie zuvor, oder?

MfG

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmeter...wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben