Frage wegen gutem Service für Saeco in Region HN

Diskutiere Frage wegen gutem Service für Saeco in Region HN im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi, mal ne kurze Frage: Bin umgezogen und wollte mal fragen, ob jemand nen guten Händler o.ä. empfehlen kann in der Region HN. Ist nix was eilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage wegen gutem Service für Saeco in Region HN Beitrag #1
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
Hi, mal ne kurze Frage:
Bin umgezogen und wollte mal fragen, ob jemand nen guten Händler o.ä. empfehlen kann in der Region HN.
Ist nix was eilt, zudem funzt meine Saeco Vienna, aber lieber vorher fragen als dann hektisch rummachen, wenn mal Not am Mann ist.

Viele Grüsse, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage wegen gutem Service für Saeco in Region HN

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben