Fragen über Fragen...

Diskutiere Fragen über Fragen... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die von Janne am 13.2. gestellte Frage nach dem Cappuccinatore an der magic c.+ beantwortet schon mal meinein der Neu-Vorstellung gestellte Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen über Fragen... Beitrag #1
E
Erbse
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
23
Die von Janne am 13.2. gestellte Frage nach dem Cappuccinatore an der magic c.+ beantwortet schon mal meinein der Neu-Vorstellung gestellte Frage, ob man die magic mit einem solchen nachrüsten kann. Allerdings klingt das, was sie da schreibt, nicht gerade ermutigend- fällt da jemandem was zu ein?
Der Cappuccinatore wäre schon ein wichtiges Kaufkriterium für mich- insofern noch immer die Frage: Royal Prof. oder Magic Comf.+ ?? Was ist noch alles besser an der Royal? Wie ist das mit den ganzen Modellen von saeco- wie ist da die"Hierarchie-Struktur"- und wo der Unterschied zwischen Incanto und Magic Serie?
Und noch was- wir haben hier, wo ich lebe, extrem weiches Wasser- so weich, dass wir noch nie auch nur eine Spur von Kalk in unserem Wasserkocher gefunden haben, nach 3 Jahren blinkt er innen noch immer wie neu. Ich werde auf Anraten von SD( in einer Antwort an jemanden anderen kein Filtergranulat benutzen)- aber muss ich die Maschine dann trotzdem alle 6 Monate entkalken? Und was genau ist eine Vormahlung? Und was ein Panarello?
Oh je- soviel Fragen- vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten!
erbse ( die gerade fastet und deswegen unterEspressoentzug leidet -Kopfschmerzen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen über Fragen...

Oben