Frage Fragen zur Milchaufschäumung

Diskutiere Fragen zur Milchaufschäumung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wenn sie funktioniert gibt es nix besseres am Markt!
  • Fragen zur Milchaufschäumung Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wenn sie funktioniert gibt es nix besseres am Markt!
 
  • Fragen zur Milchaufschäumung Beitrag #22
Sunny54
Sunny54
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
11
Ort
Lübbecke / NRW
Vollautomat
Saeco Royal Classic; Saeco Magic comfort+
Das weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, denn sie macht ihre Arbeit vorzüglich, dass einzige nervige ist halt das ewige Milchkreislauf spülen, aber nachdem was ich so alles an Resten (hartgewordene Milchrückstände und so) in dem Kaffeeautomaten gefunden habe, kann ich das gut verstehen und führe es auch regelmäßig durch.
Dadurch hoffe ich auch, sehr lange Spaß an meiner Italienischen Diva zu haben und sie verschafft mir sehr lange ungeahnte Gaumenfreuden!
 
  • Fragen zur Milchaufschäumung Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Milch erfordert sehr gründliche Reinigung, daher geht das Generve der Maschine in Ordnung
 
  • Fragen zur Milchaufschäumung Beitrag #24
Sunny54
Sunny54
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
11
Ort
Lübbecke / NRW
Vollautomat
Saeco Royal Classic; Saeco Magic comfort+
Milch erfordert sehr gründliche Reinigung, daher geht das Generve der Maschine in Ordnung
Ja das habe ich mittlerweile auch überall gelesen und wenn man betrachtet, durch welch dünne Düsen die Milch in den Kaffeeautomaten gepresst wird, ist das auch sehr verständlich!
 
Thema:

Fragen zur Milchaufschäumung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben