Franke Saphira Frontklappe öffnen

Diskutiere Franke Saphira Frontklappe öffnen im Franke Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich muss unbedingt wissen wie die Frontklappe zu öffnen geht..der einer schlauch der Kaffeemaschine ist ab. Und ich muss den wieder ran machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Franke Saphira Frontklappe öffnen Beitrag #1
E
eileenchen
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
1
Ich muss unbedingt wissen wie die Frontklappe zu öffnen geht..der einer schlauch der Kaffeemaschine ist ab. Und ich muss den wieder ran machen.


Brauche ganz dringend heute noch Hilfe.:mad:

Vielen Dank im Voraus

eileenchen
 
  • Franke Saphira Frontklappe öffnen Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Versuch es bei Tante Google mit dem Eintrag >franke saphira baugleich< und Du wirst viele Einträge finden die Dir helfen. Die Maschine sollte nach meinen recherchen baugleich mit der Jura Impressa X7 sein.

MfG
Gerti
 
  • Franke Saphira Frontklappe öffnen Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Die Schläuche kannst du durch die Milchschlauch-Klappe auf der linken Seite erreichen, die Frontklappe ist dabei uninteressant.

Die Frontklappe geht übrigens nur auf wenn du zuvor das halbe Gerät zerlegt und einige Kabel und Schläuche gelöst hast.
 
  • Franke Saphira Frontklappe öffnen Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Mit der der Hand von links reinfassen und die Halteklammer entfernen,dann kannst du den ganzen Halter wo die Schläuche drauf sind,nach vorne herausnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Franke Saphira Frontklappe öffnen

Oben