Füllmenge

Diskutiere Füllmenge im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir für mein Büro den Kaffeeautomat Royal Professional gekauft und bin auch soweit zufrieden. Wenn man aber auf eine große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füllmenge Beitrag #1
F
felix007
Gast
Hallo,

ich habe mir für mein Büro den Kaffeeautomat Royal Professional gekauft und bin auch soweit zufrieden.
Wenn man aber auf eine große Tasse Kaffee drückt
kommt leider nur sehr wenig raus. Wie kann man denn die Füllmenge höher einstellen? Habe dazu leider nichts in der Anleitung gefunden.
 
  • Füllmenge Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Taste "Großer Kaffee" drücken und gedrückt halten bis die gewünschte Füllmenge erreicht ist. Diese Menge bleibt dann gespeichert.
 
  • Füllmenge Beitrag #3
A
AndyHN
Gast
Optimale Füllmenge

Hi!

Kann man diese Maschine eigentlich auf Werkeinstellung zurücksetzen?
Bzw. welche Füllmenge ist denn für ne große und welche für ne kleine Tasse am besten? Hab das Problem, wenn die kleine schmeckt, ist die große wässrig...
 
  • Füllmenge Beitrag #4
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Andy,

eine Werkeinstellung gibt es nicht.

Alle Einstellungen sind individuell und geschmacksabhängig. :D

Damit wird dein Kaffee zu einem echten Unikat. :D :D :D


Gruß aus Oppenheim



ibschmitt
 
  • Füllmenge Beitrag #5
A
AndyHN
Gast
Danke!

Dann werd ich es nach eigenem Geschmack einstellen...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllmenge

Oben