Für alle, unbedingt lesen!!!!!!

Diskutiere Für alle, unbedingt lesen!!!!!! im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Moinsen, Beim stöbern nach einer Explo für die BG der Primea, (nicht gefunden) bin ich auf eine seite der Amis gestoßen die unser Hersteller...
  • Für alle, unbedingt lesen!!!!!! Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Moinsen,

Beim stöbern nach einer Explo für die BG der Primea, (nicht gefunden)
bin ich auf eine seite der Amis gestoßen die unser Hersteller wohl noch nicht gefunden hat.
Habe mich bis jetzt nur bei der Primea umgeschaut, es gibt aber noch vieles mehr.

Ofizielle Seite: Brighton Coffee Machine Services

Die seite die ich meine :Index of /manuals

Mfg Dennis
 
  • Für alle, unbedingt lesen!!!!!! Beitrag #3
S
Schwaeblein
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
10
Ort
Schwabenländle
Vollautomat
Talea Ring Plus & Milk Island
super Sache, Danke. Auch wenn diue Australier bestimmt nicht gerne mit den Amis verwechselt werden ;)
 
Thema:

Für alle, unbedingt lesen!!!!!!

Oben