Für Sammler oder Liebhaber

Diskutiere Für Sammler oder Liebhaber im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Servus zusamme, ich habe eine SECO Family Extra abzugben, eine der ersten Saeco Automaten ;-) Habe sie aus einem Kellerfund bekommen, getestet und...
  • Für Sammler oder Liebhaber Beitrag #1
T
Testuser
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
84
Vollautomat
Saeco Royal Digital / Incanto, Jura S70 , AEG CS5200
Servus zusamme,
ich habe eine SECO Family Extra abzugben, eine der ersten Saeco Automaten ;-)
Habe sie aus einem Kellerfund bekommen, getestet und festgestellt das sie funktioniert,gehört jedoch mal
auseinander gebaut und gereinigt usw.
Tja das war vor ca 1,5 Jahren, seitdem steht sie hier und ich sage das mach ich nächste Woche......
Da ich jetzt dwn Platz benötige und sie zum Entsorgen zu schade ist, biete ich sie hier an.
Zur besseren Vorstwllung ein paar Bilder.
 
Anhänge
  • WIN_20150609_094003.JPG
    WIN_20150609_094003.JPG
    994,3 KB · Aufrufe: 74
  • WIN_20150609_094026.JPG
    WIN_20150609_094026.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • WIN_20150609_094059.JPG
    WIN_20150609_094059.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • Für Sammler oder Liebhaber Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Ja, ein schönes altes Teil, das verschrottet man wirklich nicht. Da sollte sich doch ein Liebhaber finden, das wäre schade drum ...
 
  • Für Sammler oder Liebhaber Beitrag #3
T
Testuser
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
84
Vollautomat
Saeco Royal Digital / Incanto, Jura S70 , AEG CS5200
Ja ,zumal sie auch noch dicht ist und funktioniert. Müste nur mal etwas restauriert werden .
Aber offenbar will sie hier keiner haben. daher werde ich sie demnächst bei ebay einstellen.
 
  • Für Sammler oder Liebhaber Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ebay, ist keine gute idee, da kriegste kaum 20 euro dafür,frag mal ein museum oder so
 
Thema:

Für Sammler oder Liebhaber

Oben