Suche Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung

Diskutiere Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; das ist keine Eigenart, sondern für mich ganz normal so, ich bin ja auch immer nur in div. Foren unterwegs wenns mit einem Trum ein Problem gibt...
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #41
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
das ist keine Eigenart, sondern für mich ganz normal so, ich bin ja auch immer nur in div. Foren unterwegs wenns mit einem Trum ein Problem gibt oder ich Funktionen möchte die es so eigentl. gar nicht gäbe.

Als Kaufberatung sind Fehlermeldungen nur bedingt hilfreich.

Etwa wenns eine Lösung gibt für gehäufte Standardfehler gibt wage ich es ggf. trotzdem, weiß mir dann ja zu helfen.
Oder unlösbare Probleme die es bei anderen Serien so nicht gab und die mich betreffen könnten, dann Finger weg.

Man muß halt immer auch die Anzahl verkaufter Geräete in einen Bezug bringen zu den Fehlermeldungen.
Ist aber auch fast unmöglich, weder weiß man die Marktdurchdringung noch die Anzahl an Störungen, da eine einmal publizierte Lösung meist keine weiteren Fehlermeldungen mehr bringt, zumal jeder neue gar nicht mehr posten braucht sondern die gefundene Lösung anwendet ohne Spuren im Forum zu hinterlassen.

Das ist in diesem Forum tatsächl. ANDERS, da niemand was findet (inkl. mir) obwohl schon 1000 Mal gepostet und jede Störung wie erstmalig behandelt wird ,-)

Aber eins haben alle Foren gemein, sie brauchen viel viel Zeit, sowohl für die Fragesteller als auch für die Ratgebenden.
 
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #42
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
So, de luxe und Sirius sind wieder Geschichte, der erwünschte Ist-Zustand ist erreicht.
Für zu hause eine Primea Duo und fürs Büro diese Woche eine Primea Touch Plus.
Als Backup, schlägt sich gerade super tapfer, tolle, kleine Maschine mit Milk Island, bleicht dann eine Talea Giro in Reserve.

22267678ff.jpg
 
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #43
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Also Tresterbehälter hin oder her, (meiner Meinung ist eine Incanto für ein Büro völlig ungeeignet, ausser es arbeitet nur eine Person darin, da stimme ich voll zu). Desweiteren ist ein guter Verkäufer jener der auf einen winzigen Tresterbehälter und öfteren leeren dieses Behälters hinweisst und nicht nur "Haupsache verkauft" sieht. Keiner schreibt aber das die Saecoplörre absolut nix mit gutem Kaffeegeschmack zu tun hat.Sorry aber ich kann den "Saecokaffee" nicht trinken,für mich ist das Schaumzeug ungeniesbar.
Leider muss ich das immer wieder feststellen.Ob alte Serie oder neue ist egal da sich in den ganzen Jahren nichts verändert hat.Einzig positiv hat die Sache aber:
Ich rep. sie gerne.:D
Na dann viel Spass mit der Primea.
Gruss Achim
 
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #44
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Achim, Deine Sorgen kann ich Dir nehmen, der Verkäufer ist Premium Superb.
Eine weitere Duo ist im Zulauf, die bisherige Duo und Touch Plus sind klasse Maschinen.
Eine Wohltat nach Jahren mit Jura-Produkten!
 
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #45
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Jetzt haut aber einer auf den Putz. Richtig eingestellt möchte ich bezweifeln, dass es so einfach ist, die eine oder andere Maschine zu erkennen. Ein kleiner Tresterbehälter ist insofern nicht schlecht, da er öfter geleert werden muss. Verhindert Schimmelbildung und anderes in den Maschinen. Pflege ist halt alles, auch beim Kaffeetrinken, nicht nur beim fahrbaren Untersatz. LG Paul
 
  • Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung Beitrag #46
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Das entscheidende ist, dass die technische Wartung und Unterstützung gewährleistet ist, dann macht auch eine Diva wie eine Duo, viele behaupten ja, sie sei eine Diva, den Genuss aus.
 
Thema:

Fürs Büro eine Maschine, wenig Anforderung

Oben