Funktionsstörung meiner Ariete Supreme

Diskutiere Funktionsstörung meiner Ariete Supreme im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe den Automaten auch bei Ebay gekauft und weder Werkzeug noch eine Bedienungsanleitung bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funktionsstörung meiner Ariete Supreme Beitrag #1
S
sandbild
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
6
Ort
Rostock
Vollautomat
Ariete Supreme, Vienna Millenium, Cafe Prima
Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe den Automaten auch bei Ebay gekauft und weder Werkzeug noch eine Bedienungsanleitung bekommen. Die PDF-Bedienungsanleitung der Clatronic habe ich mir runtergeladen und ausgedruckt. Die Maschine hat auch einige Zeit:eek: funktioniert. Nun heizt sie beim Einschalten auf und macht die Vorreinigung. Ohne die Bereitschaftstemperatur zu erreichen dreht sie aber erneut und pumpt ohne aufzuhören innen das Wasser weg. Kann es sein, dass das eigentlich das Entkalkungsprogramm ist? Eine Aufforderung dazu habe ich nicht bekommen. Ich kann es auch nicht mit den 2 gedrückten Schaltern bewusst starten. Den Filter konnte ich ausbauen und reinigen.
Vielen Dank im Voraus Edda
 
  • Funktionsstörung meiner Ariete Supreme Beitrag #2
S
sandbild
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
6
Ort
Rostock
Vollautomat
Ariete Supreme, Vienna Millenium, Cafe Prima
Funktionsstörung meiner Supreme Deluxe

Ich weiss nicht, was genau es war, weil ich sehr viel probiert habe, aber mein Maschinchen hat sich wieder besonnen und liefert wieder köstlichen Kaffee. Auch das Entkalken ist gelungen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktionsstörung meiner Ariete Supreme

Oben