Gaggia Brühgruppe

Diskutiere Gaggia Brühgruppe im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe in einem anderen Forum (Kaffee-Netz) gelesen, dass bei der der mit der Stratos baugleichen Gaggia eine anderes Sieb in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia Brühgruppe Beitrag #1
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum (Kaffee-Netz) gelesen, dass bei der der mit der Stratos baugleichen Gaggia eine anderes Sieb in der Brühgruppe sein soll, dass feiner ist und auf die Herstellung von Espresso optimiert.
Hat jemand auch schon so etwas gehört? Sollte dies so sein (und sollte die Stratos-Brühgruppe mit der Royal austauschbar sein) dann müsste man doch die Brühgruppe austauschen können, um den Geschmack zu optimieren.
Oder einfach den Filterhalter mit Filter.

Ciao
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia Brühgruppe

Oben