Frage Gaggia titanium Beuler

Diskutiere Gaggia titanium Beuler im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Gaggia titanium - Messgerät vorhanden -mechanische Erfahrungen Meine Frage: Kann der Beuler erkennen , ob Wasser im Beuler drin ist oder...
  • Gaggia titanium Beuler Beitrag #1
M
memo1
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Gaggia titanium

- Messgerät vorhanden
-mechanische Erfahrungen

Meine Frage: Kann der Beuler erkennen , ob Wasser im Beuler drin ist oder nicht?
Der Beuler wird sehr heiß aber die Sicherung springt nicht raus.

Hallo Community,

ich bin neu hier und wollte erstmal alle Begrüßen. Ich habe einen Gaggia titanium Kaffeeautomat. Ich möchte gerne die Widerstandswerte vom Beuler/ Dampfheizung/ Thermosensor/ Antriebsmotor wissen und die restlichen messbaren Widerstände.

Danke im vorraus






Entschuldige mich für meine schlechten Formulierungen.
 
  • Gaggia titanium Beuler Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
ich bin neu hier und wollte erstmal alle Begrüßen. Ich habe einen Gaggia titanium Kaffeeautomat. Ich möchte gerne die Widerstandswerte vom Beuler/ Dampfheizung/ Thermosensor/ Antriebsmotor wissen und die restlichen messbaren Widerstände.
Hallo,

Sowas veröffentliche Saeco-Philips nicht und modellspezifische Aufstellungen mit allen Messpunkten und Messwerten hat bisher im Forum niemand erstellt. Für die vielen Saeco-Modelle wäre das auch eine Mammutarbeit.

mfg
Harry
 
  • Gaggia titanium Beuler Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.446
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Meine Frage: Kann der Beuler erkennen , ob Wasser im Beuler drin ist oder nicht?
Der Beuler wird sehr heiß aber die Sicherung springt nicht raus.

nein kann er nicht
Wenn er eine rückstellbare Thermosicherung hat könntest du diese event. (notfalls) im Backrohr testen bei welcher Temp. sie auslöst.
Besser wäre natürl. ein Temp-Meßgerät um das korrekte Auslösen zu überprüfen.
 
  • Gaggia titanium Beuler Beitrag #4
M
memo1
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Hallo Hmilbradt,

wie kann ich feststellen ob Thermoblock,Temperatursensor ok ist?
das Gerät Heizt Heitz bis zum schtinken.Wie kann ich den Fehler finden können sie mir weiter helfen?

Gruß
 
  • Gaggia titanium Beuler Beitrag #5
M
memo1
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Hallo Forum Freunde,

ich habe die Platine Reparieren lassen da waren fast 20 Fehler auf drauf die erneuert wurden.

Meiner Gaggia Titanium Funktioniert wieder.
 
Thema:

Gaggia titanium Beuler

Oben