Gaggia Titanium Isolation Dampfheizung

Diskutiere Gaggia Titanium Isolation Dampfheizung im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Gaggia Titanium Isolation Dampfheizung Beitrag #1
T
titanium93
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium

Hallo zusammen,

ich habe günstig eine gebrauchte Gaggia Titanium erstanden und sie nach Reinigung und einigem Hin und Her auch zum Laufen bekommen. Jedoch hätte ich noch eine Frage: Der Anschluss der Dampfheizung war undicht, somit hat sich die Isolierung dieser aufgelöst. Meine Frage: Kann ich die Maschine auch ohne betreiben und welche Nachteile würden sich dadurch ergeben?

Gruß und Danke im Voraus
 
Thema:

Gaggia Titanium Isolation Dampfheizung

Oben