Gaggia Titanium zu verkaufen

Diskutiere Gaggia Titanium zu verkaufen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Verkaufe meine fast neue Gaggia Titanium da ich zu meinem guten alten Siebträger zurückgekehrt bin.Vor 2 Jahren versuchte ich das erste mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia Titanium zu verkaufen Beitrag #1
C
chrissyd
Gast
Hallo
Verkaufe meine fast neue Gaggia Titanium da ich zu meinem guten alten Siebträger zurückgekehrt bin.Vor 2 Jahren versuchte ich das erste mal einen Vollautomaten,damals eine gebrauchte Magic Komfort+ von der ich nach 2 Jahren Bastlerei genug hatte. Also der 2te Versuch eine Gaggia Titanium als Austellungsstück mit einem Jahr Herstellergarantie(bis November 2007)für viel Geld gekauft und am Freitag wieder zur Reperatur(Dampfventil tropft)geschickt.Nun läuft meine alte Saeco Siebträger Maschine wieder und ich bin gleich wieder so begeistert vom Geschmack meines Capuchinos das ich die Gaggia wieder Verkaufen werde.Besitze sie also seit mitte November,Zustand ist einwandfrei bis auf ein paar Unvermeindbare Kratzer auf der Tassenablage.Wie gesagt ist sie momentan beim Reparieren und sollte dann wieder absolut Top sein. VB 400€
Standort ist 85055 Ingolstadt, am liebsten wäre mir Selbstabholung, Versand ist aber auch möglich allerdings nur gegen Vorauszahlung.
[email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia Titanium zu verkaufen

Oben