Gala Kaffee und noch anderes

Diskutiere Gala Kaffee und noch anderes im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ich habe diese tolle liste mit den mahlgrad einstellungen gesehen aber leider kann ich meinen kaffee leider nicht finden vieleicht könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gala Kaffee und noch anderes Beitrag #1
L
Loona
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Hallo ich habe diese tolle liste mit den mahlgrad einstellungen gesehen aber leider kann ich meinen kaffee leider nicht finden vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe den

Gala Caffé Crema welcher Mahlgrad ist der beste


Gibt es da eine formel ??


Und hat schonmal von euch Bogen kaffee probiert ? ist der Gut habe mir den negrita ausgesucht kennt den jemand ?

Vielen vielen dank schonmal im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gala Kaffee und noch anderes

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben