Garantie abgelaufen-was tun?

Diskutiere Garantie abgelaufen-was tun? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo also ganze 2,5 Jahre lief die Maschine die ganze Zeit super und jetzt hat sie einfach den Geist aufgegeben!! Habt ihr auch sowas erlebt? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garantie abgelaufen-was tun? Beitrag #1
N
nadine.h
Teetrinker
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
1
Ort
hamburg
hallo also ganze 2,5 Jahre lief die Maschine die ganze Zeit super und jetzt hat sie einfach den Geist aufgegeben!! Habt ihr auch sowas erlebt? Was soll ich tun? meine Garantie ist ja futsch...
danke für eure Hilfe
Nadine
 
  • Garantie abgelaufen-was tun? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Versuche die Maschine mit Hilfe aus dem Forum selber zu reparieren.

mfg
Harry
 
  • Garantie abgelaufen-was tun? Beitrag #3
S
Schnee
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
31
Ort
Dunningen
Vollautomat
Saeco Exprelia
Sorry, bin eben erst auf deinen Beitrag gestoßen. Unser Maschine (Saeco Incanto de Luxe) war ebenfalls nach ca. 2 Jahren und 2-3 Monate kaputt gegangen. Damals lag der Fehler wohl bei der Brühgruppe.
Nach telefonischem Kontakt mit Saeco und der Fehlerbeschreibung, riet mir der doch meiner Ansicht nach sachverständige Servicemitarbeiter, einen Antrag auf Kulanzreparatur zu stellen. Hab ich getan, mit Erfolg!!
Habe dann sehr schnell ein Schreiben mit der Bestätigung der Kulanzreparatur und einer Servicenummer bekommen. Gerät eingeschickt, Servicenummer beigelegt, nach wenigen Tagen Gerät kostenlos repariert zugesandt bekommen.
Versuch es einfach mal, mehr wie ablehnen geht nicht. Wenn nicht, in diesem Forum wir dir (wie mir auch schon) fachkundige und profesionelle Hilfe zu Teil. Viel Erfolg!
Gruß
S.Schnee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie abgelaufen-was tun?

Oben