Gebe noch funktionsfähige Royal Professional ab (SUP016)

Diskutiere Gebe noch funktionsfähige Royal Professional ab (SUP016) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, nachdem wir im Januar zum Siebträger gewechselt sind gebe ich unsere noch funktionsfähige Royal Professional ab. Es geht mir nicht um Geld...
  • Gebe noch funktionsfähige Royal Professional ab (SUP016) Beitrag #1
A
alex.baumeister
Teetrinker
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1
Hallo,
nachdem wir im Januar zum Siebträger gewechselt sind gebe ich unsere noch funktionsfähige Royal Professional ab.
Es geht mir nicht um Geld dafür. Wenn sie jemand sinnvoll verwenden kann und bereit ist, sie im Nordwesten Münchens abzuholen, gebe ich sie her.

Hier die Details zum guten Stück (das uns 17 Jahre treu begleitet hat):
  • Modell: SUP016
  • Kaufdatum: Januar 1999
  • Bezug: knapp 20.000 Tassen
  • Zustand:
    • vollständig incl. Zubehör (Cappuccinatore, Wasserfiltereinsatz, Schäumaufsatz auf Dampfdüse, Messlöffel, Anleitung), plus etliche Ersatzdichtungen und Dichtungspflegesilikon
    • Bisherige Reparaturen:
      • Dampfboiler vor etlichen Jahren gewechselt
      • Dampf-Pumpe vor wenigen Jahren gewechselt
      • Magnetventil Wasser vor einigen Jahren gewechselt (und beschädigter Triac ersetzt)
    • Bekannte "Schwächen", die wohl etwas "Kümmern" bzw. in näherer Zukunft das eine oder andere Ersatzteil erfordern:
      • Zuletzt muss man immer öfter entlüften, was auch zunehmend länger dauert. (Evtl. schwächelt inzwischen die Wasser-Pumpe etwas bzw. verhindert das Rückströmen des Wassers nicht mehr zuverlässig ...)
      • Manchmal zischt es etwas während dem Aufheizen (d.h. irgendwas ist während des Druckanstiegs beim Aufheizen nicht mehr 100%-ig dicht).
Bei Interesse bitte melden.
Alex
 
Thema:

Gebe noch funktionsfähige Royal Professional ab (SUP016)

Oben