gefällt mir !!!

Dieses Thema im Forum "Informationen zum Board" wurde erstellt von Grisu, 4. Juni 2014.

  1. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    Frage:ist das bei allen,?
    ich hab hier im forum ein problem oben rechts läuft die anzeige und hört nicht mehr auf,
    gleiche die darunter liegende fenster gehen, so wie beim link einfügen nicht mehr zu.
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    sowie auch das bearbeiten der post geht nicht,
     

    Anhänge:

  3. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    schreibt von den moderatoren unsern admin
    Beany mal an, um es zurichten.
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo,

    wieso brauchst da MOD´s dazu, selber groß ;-)

    LG Harry
     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    du bist schon groß,ich nicht,scherz.
    dann gehe mal unten auf kontakt und scheib Ihm,ich kann's nicht.
     
  6. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo,

    Du kannst doch oben eine Unterhaltung(PN) führen !!!

    LG Harry
     
  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    dann führe sie, ich kann's nicht.
    das ist alles doch nicht zielführend.

    lese vor ab doch bitte #61
     
  8. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo,

    ich mache das schon lange mit Beany und mit anderen Usern ;-)
    Unterhaltung-Unterhaltung beginnen-Teilnehmer-Unterhaltung beginnen !
    Kinderleicht - können sogar Grosse ;-)))

    LG Harry
     
  9. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg
    ....aber gut, bearbeiten funktioniert auch nicht !
     
  10. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.977
    Hallo,

    Das kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert die ganze untere Befehlszeile mit 'bearbeiten' auf zwei verschiedenen PCs nicht. Jeder Befehl zeigt permanent die obere, rechte kleine Laufleiste.

    mfg
    Harry
     
  11. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Admin:Harry
    ich habs auch mit einem läpi justeman getestet ,es ist das gleiche, geht nicht,
    sowie bearbeiten der post, und links einfügen,oben rechts hinweise ,unterhaltung,auch wenn ich auf
    mein name klicke .
     
  12. Coolmann

    Coolmann Espressotrinker

    Beiträge:
    500
    Hallo, ich vermisse, bezw. hab noch nicht gefunden einen Button für PM's Entweder hab ich den übersehen oder er existiert nicht.
     
  13. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg

    Hallo,

    wenn PN meinst?
    Wurde in Posting #66 und #68 erklärt !!!

    LG Harry
     
  14. Coolmann

    Coolmann Espressotrinker

    Beiträge:
    500
    OK. hab's gefunden, läuft jetzt unter "Unterhaltungen"
     
  15. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.706
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Vielleicht hilfts zur Fehlereingrenzung, bei mir geht das alles wunderbar mit Bearbeiten und Fenstern.
    Bei mir war in #6 nur der "Bearbeiten" Button einfach noch nicht eingeblendet wegen Rechtevergabe offenbar, seitdem gehts.

    Scheint also eher ein Browser bzw. Versionsproblem zu sein, arbeite mir Firefox, bis vor kurzem V27 jetzt V30 problemlos.
    Oder es sind noch Daten im Cache, leer mal den Browser gründlichst, alle temp. Seiten, Cookies usw.

    LG Grisu
     
  16. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.562
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo Grisu,

    ja, war ein guter Tip, jetzt reagiert die seite auch ganz anderst ;-)

    LG Harry
     
  17. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    das ändert aber nichts an der problematik,das sind sachen die ein pc nutzer
    so oder so machen sollte.

    das problem besteht immer noch.

    bitte oben auf seite #62 bild im anhang,und auf seite #70 lesen, nicht das
    es vergessen wird.

    Danke vor ab,
     
  18. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.706
    Ort:
    Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Servus!

    Konnte das Problem von Harry, Majolika u. Uhrmacher nun nachstellen.

    Im FF V30 mit Adplus Werbeblocker aktiviert funktioniert alles einwandfrei.
    Im IE9 geht es nicht, in einem Unterforum kommen und verschwinden die Felder "User, Unterhaltungen, Hinweise" noch korrekt.
    Aber sobald ich in ein Thema gehe, ist Sendepause angesagt, es kommt ein Haufen Werbung und rechts oben der kleine graue Fleck mit den durchlaufenden Balken und verschwindet auch nimmermehr.

    Wenn ich auf Bearbeiten klicke tut sich dann auch nichts mehr, alles irgendwie tot.

    Ich kann nur vermuten daß es mit der Werbung zu tun hat die erst in einem Thema aktiv ist.

    Ob etwa (noch) andere unterschiedl. Einstellungen schuld sind kann ich nicht sagen, den popup-Blocker im IE hab ich für saeco-support-forum.de ausgeschaltet gehabt, hilft auch nichts.

    So ist es mir u.a. auch unmöglich mich im IE9 vom Forum wieder abzumelden!!!
    Habe nun Cache u. temp. Dateien samt Cookies komplett gelöscht, IE9 neu gestartet.
    Keine Besserung, kann auch noch nicht abmelden vom Forum.


    LG Grisu
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  19. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.706
    Ort:
    Wien
    BINGO !!!

    Das wars ...
    Adblock Plus für IE installiert und nun funktioniert alles wie gewünscht, und das sogar ohne Werbung, was wohl nicht im Sinne des Forensponsors ist.

    Daher bitte um Behebung der Störung im eigenen und im Interesse der User.

    Einzig ich kann noch immer nicht im IE ausloggen aus dem Forum, keine Ahnung warum, schon alles zurückgesetzt und gelöscht, geht trotzdem nicht.
    Im FF kann ich ohne Problem ein- und ausloggen nach Belieben.

    LG Grisu
     
  20. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    NRW
    das problem besteht immer noch.
     

Diese Seite empfehlen