Gehäuse öffnen - MAgic Cappuccino Combi

Diskutiere Gehäuse öffnen - MAgic Cappuccino Combi im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Verfasst am: Di Mai 09, 2006 7:46 Titel: Magic Cappuccino Combi Gehäuse öffnen? Hallo Leute, bei meiner Magic Cappuccino Combi ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehäuse öffnen - MAgic Cappuccino Combi Beitrag #1
S
Sir-ACE
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 7:46 Titel: Magic Cappuccino Combi Gehäuse öffnen?

Hallo Leute,
bei meiner Magic Cappuccino Combi ist wahrscheinlich die Dichtung für die Aufschäumdüse defekt. Dies denke ich, das beim Kaffee zubereiten dort ein Wasserstrahl austritt.

Jetzt möchte ich den Deckel des Gehäuses abnehmen, bekomme das aber nicht hin.
Habe die Vier kleinen Schrauben (2 hinter der Maschine und 2 unter dem Deckel abgeschraubt), zudem habe ich die Vier vom Siebträgerhalter entfernt.
Und ich habe das Rad von der Aufschäumdüse abmontiert, indem ich es rausgezogen und die Madenschraube gelockert habe.

Leider bekomme ich den Deckel trotzdem nicht ab. Jemand eine "kleine" Anleitung wie ich das anstelle?

Zudem habe ich jetzt das Problem, dass ich das Rad von der Aufschäumdüse nicht mehr drauf bekomme. Ich habe es zwar wieder dran bekommen aber nicht mehr so wie vorher. jetzt kann man es nicht mehr ganz zudrehen. Jemand eine "kleine" Anleitung wie ich das wieder Richtig befestige?

Ich danke euch allen für eure Tipps und Ideen.

Vielen Dank
Andreas
 
  • Gehäuse öffnen - MAgic Cappuccino Combi Beitrag #2
S
SaecoGott
Gast
Die Combi hat den durchsichtigen Bohnenbehälter mit ner Schraube gesichert.
Nach Abnahme des Behälters ist da noch ne Schraube die auch den Deckel hält.

Jetzt sollte es gehen!


Das Rad ist gesteckt, die Madenschraube justiert den Plastikanschlag für die "Zu-Position" des Dampfventiles.


Grüße aus dem wilden Süden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse öffnen - MAgic Cappuccino Combi

Oben