Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe

Diskutiere Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer einer Incanto de luxe und soweit eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Nur eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe Beitrag #1
T
Tobsen
Gast
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer einer Incanto de luxe und soweit eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät.
Nur eines stört mich: Nach dem Mahlvorgang kommt es zu recht starken Vibrationsgeräuschen des Gehäuses. Drückt man von oben etwas auf die Maschine, so verschwindet das Geräusch sofort. Genau das gleiche gilt, wenn man die vordere Gehäuseabdeckung, die ca 2 mm Spiel hat, gegen das Gehäuse presst.
Meine Fragen nun: Ist das bei euren Maschinen genauso? Liegt es evtl. daran, das die Maschine auf einem Plastik-Drehteller und nicht auf dem Gehäuse an sich steht und wenn ja: kann man den Drehteller einfach entfernen?

Für die Beantwortung meiner Fragen schon mal herzlichen Dank und Euch allen noch schöne Feiertage!

Viele Grüße
Tobias
 
  • Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe Beitrag #2
Y
yeti
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
12
Hallo!
Habe ebenfalls eine neue Incanto De Luxe. Keinerlei Gehäusevibrationen!
Allerdings immer ca. 1 cm tief Wasser im Tresterbehälter, wenn ich "Spülen" eingeschaltet habe. Ist das bei dir auch der Fall?
Gruß yeti
 
  • Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe Beitrag #3
T
Tobsen
Gast
Hallo,

habe das Problem in den Griff bekommen, indem ich zwischen die vordere Klappe und dem Gehäuse ein Stück Gummi geklebt habe.
Zu Deiner Frage wegen des Tresterbehälters: bei meiner Maschine findet sich nach dem Spülen kein Wasser im Behälter (zumindest hab ich das bisher nicht bemerkt).

Viele Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse-Vibrationen Incanto de luxe

Oben