Verkaufe Gehäuseteile CaFamosa

Diskutiere Gehäuseteile CaFamosa im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Aus Platzgründen und da lange nicht gebraucht,möchte ich eine Sammlung Gehäuseteile und anderes von der AEG CaFamosa Serie CF80 und folgende bzw...
  • Gehäuseteile CaFamosa Beitrag #1
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Aus Platzgründen und da lange nicht gebraucht,möchte ich eine Sammlung Gehäuseteile und anderes von der AEG CaFamosa Serie CF80 und folgende bzw. baugleiche abgeben.Das Sammelsurium gibt es komplett,wie auf dem Übersichtsbild zu sehen,oder auf Wunsch auch als einzelne Bundles.Sämtliche Teile sind gebraucht und grundgereinigt und mechanisch unbeschädigt mit normalen Gebrauchsspuren. Die Angebote sind solange vorrätig,also wer zuerst kommt,erhält auch das gewünschte zuerst. Bei der oberen Abdeckung sind die Deckel über dem Wassertank und dem Bohnenbehälter ausdrücklich nicht enthalten und auch in der Sammlung nicht enthalten.Ich möchte die Teile nutzbringend abgeben,also gegen Gebot.Versand richtet sich dann nach dem Umfang und damit günstigsten Aufwand für den Versand.
Ausserdem behalte ich mir vor,die Teile auch anderweitig anzubieten,dann wären sie zwischenzeitlich auch weg,falls jemand Interesse hat.Angebote oder Nachfragen können gestellt werden und ich würde mich über Interessenten freuen.Genaue Teileliste oder zusätzliche Fotos auf Anfrage.
Vielen Dank und Gruß
 
Anhänge
  • CF5.jpg
    CF5.jpg
    63 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Gehäuseteile CaFamosa

Oben