geht nichts mehr - Cafe Grande Superautomatica läuft nicht mehr

Diskutiere geht nichts mehr - Cafe Grande Superautomatica läuft nicht mehr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin mit meinem Latein am Ende. Die Maschine stoppte bei einem Brühvorgang in dem Moment, wenn normalerweise die Pumpe anfängt zu arbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geht nichts mehr - Cafe Grande Superautomatica läuft nicht mehr Beitrag #1
M
marthon94
Gast
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo bin mit meinem Latein am Ende. Die Maschine stoppte bei einem Brühvorgang in dem Moment, wenn normalerweise die Pumpe anfängt zu arbeiten. Die rote Led-Birne brannte. Habe erst einmal den Testmodus versucht aufzurufen, doch leider reagiert sie nicht mal in diesem. Darauf die Brühruppe ausgebaut und gereinigt. Doch weiterhin keine Funktionen. Nun habe ich sie zur Reperatur gegeben. Dort wurde diagnostiziert, dass die Wasserpumpe defekt sei und der Durchlauferhitzer abzudichten wäre. Da mir die Reperaturkosten zu hoch waren, habe ich sie wieder mitgenommen. Leider funktioniert die Maschine auch nicht nach dem Einbau einer neuen Pumpe! Auch ein Testlauf bleibt ohne Reaktion. Was mach ich falsch? Bin am verzweifeln.[/font]

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geht nichts mehr - Cafe Grande Superautomatica läuft nicht mehr

Oben