Gerät öffnen

Diskutiere Gerät öffnen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Wie entferne ich am Geräte Hinterteil die untere Kunststoffverkleidung. Danke schon mal.
  • Gerät öffnen Beitrag #1
C
Carlo31
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3
Hallo, wer kann mir einen Tip geben.

Wie entferne ich am Geräte Hinterteil die untere Kunststoffverkleidung. Danke schon mal.
 
  • Gerät öffnen Beitrag #2
C
Carlo31
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3
Nachtrag: Trotz neuer Dichtung läuft unten das Wasser raus sobald ich den Wasserbehälter einsetze
 
  • Gerät öffnen Beitrag #3
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
entweder ist die Tanksockeldichtung seitenverkehrt eingesetzt, oder der Schlauch vom Ventil zur Pumpe ist defekt bzw. abgerutscht.

Viele Grüße
 
  • Gerät öffnen Beitrag #4
C
Carlo31
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3
Danke für die Antwort, aber wie komme ich da unten dran?
 
Thema:

Gerät öffnen

Oben