Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen

Diskutiere Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen Beitrag #1
F
fazirious
Teetrinker
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco incanto sup 021ydr

Hallo zusammen!
Wollte gestern mein Vollautomat entkalken nur gab es dabei schon probleme.
nach dem ich die entkalkungsflüssigkeit mit wasser in den tank gab und den Knopf fürs entkalken drückte ging erst alles gut. Nach kurzer Zeit kam allerdings kein Wasser mehr und nichts ging mehr.
Als ich den Vorgang abbrach wollte die Maschine spülen leider schreibt sie nur noch diese Meldung ins Display: "Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen"
Drehknopt ist komplett geöffnet es passiert nichts! Nach Netzstecker ziehen und Hauptschalter drücken brummt kurz der Automat sonst nix!

Brauche Hilfe!!!
 
  • Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Da hat sich wohl ein etwas größere Kalk Klumpen gelöst und verstopft jetzt etwas warscheinlich das Dampfventil vielleicht hast du Glück und durch den entkalker löst es sich wieder sonst wirst du die Maschine öffnen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerät wird gespült, Drehknopf öffnen

Oben