Getriebemotor extrem langsam NUR 6 Volt

Diskutiere Getriebemotor extrem langsam NUR 6 Volt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe diese 180 V= von Saeco-CD um die Frage zu beantworten und noch einmal gemessen. Widerstand am Getriebemotor 19 Ohm, Getriebevorwiderstand am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebemotor extrem langsam NUR 6 Volt Beitrag #1
E
Eisy999
Gast
Habe diese 180 V= von Saeco-CD um die Frage zu beantworten und noch einmal gemessen. Widerstand am Getriebemotor 19 Ohm, Getriebevorwiderstand am Boiler 120 Ohm.Sind diese OK? Messe aber nur 6-7 Volt von Steuerung zum Getriebemotor wo ca. 30V sein sollten. Und habe festgestellt das am Boiler wo 180 V= sein sollten nur Impulsweise Spannung meßbar ist, das heißt das Voltmeter schlägt alle 3 Sekunden auf ca. 160 Volt aus. IST ES NUN WIRKLICH DIE STEUERUNG??
 
  • Getriebemotor extrem langsam NUR 6 Volt Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Sieht zumindest danach aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebemotor extrem langsam NUR 6 Volt

Oben